Friday 21 May 2010

Destinationen: Regen am Ammersee



Bonjour Tristesse! 

Kalendarisch sollten wir eigentlich bereits wärmere Temperaturen genießen, doch der Frühling lässt (noch) auf sich warten... 

Allerdings hat der Ammersee selbst bei diesem Wetter seinen Charme -- ein feuchter Charme, zugegeben, aber wenn man sich mal hinausgewagt hat, entdeckt man doch interessante Ein- und Ausblicke.

Einige Impressionen vom regennassen Ammersee stelle ich nachfolgend zur Schau -- in der Hoffnung, dass der Frühsommer kurz vor Pfingsten vielleicht doch noch ein Einsehen hat...


Trübe Aussichten an Nordufer
 

Pfützengesäumte Spazierwege


Wetter-Profiteuere


Verlassener Wasserweg


Warten auf Sommerfrischler


Am Dampfersteg in Stegen


Definitiv KEIN Hundewetter!


Bald wird hier Leben sein!



Trotz des Wetters schöne Pfingsten -- es soll besser werden! :-)


Andreas Hauser
Management Consultant & Intercultural Trainer

www.developingculture.com


 

No comments: