Sunday 20 January 2013

England in München


The Victorian House

Englischer Genuss in Bayern's Hauptstadt


Nachdem ich 2012 eine Reihe von schönen England-Erfahrungen machen durfte, suche ich natürlich nach Möglichkeiten, die englischen Genüsse wie Scones und Clotted Cream auch in der Heimat zu finden.


Typischer "Cream Tea" in England


Und siehe da, es gibt eine perfekte Lösung: The Victorian House hat in München sechs verschiedene Locations, wo englisches Ambiente lockt – mit den dazugehörigen kulinarischen Highlights! 


Theke im Victorian Tea House


Die verschiedenen Locations haben alle einen sehr unterschiedlichen Charakter. Besonders gefällt mir dabei die Alte Pinakothek: In einem Seiteflügel nutzt das Restaurant das Ambiente mit hohen Decken und einem langen Saal. 


 
Victorian House in der Alten Pinakothek


Die Auswahl ist gigantisch: vom Frühstück über die obligatorischen Teesorten und fantastische Kuchen bis zu kleinen Gerichten – einzigartig und sehr lecker! 
 

Ausladendes Frühstück mit English Breakfast Tea


Umfassende Speisekarte: Qual der Wahl


Ob für ein Treffen unter Freunden, eine Geschäftsbesprechung oder einfach eine gute Tasse Tee mit Kuchen – ich finde es immer wieder schön, im Victorian House vorbeizuschauen.  

Probiert doch auch mal die anderen Locations aus und findet Euren Favoriten! 


 




Andreas Hauser
Management Consultant | Intercultural Trainer | University Lecturer

www.developingculture.com

No comments: