Sunday 18 July 2010

Tourismusdestinationen: Sexten / Südtirol


Hundeglück 
in den Südtiroler Bergen

Mit dem Hund wandern gehen -- das kann eine traumhafte Kombination ergeben... Und besonders, wenn es in einem der schönsten Naturräume der Alpen ist: den Sextener Dolomiten. 

Einige der schönsten Impressionen vom Hundeglück in den Bergen habe ich nachfolgend eingestellt: Mein 2-jähriger Australian Shepherd Cosmo ist zwar aufgrund seiner hohen Dynamik nur eher bedingt als Modell geeignet -- aber ein paar Leckerchen halten ihn dann doch zuweilen mehrere Sekunden an einem Platz... 

Viel Spaß damit! 


Auf dem Weg nach oben:
Gebremste Vorfreude in der Seilbahn



Aufstieg zu den 3 Zinnen über traumhafte Almwiesen



Abkühlung im Wildbach tut Not


Noch besser: ein eiskaltes Schneefeld!


Banger Blick zu den Regenwolken


Kurze Pause am Wegesrand


Hundeglück pur: 
Schneewälzen vor atemberaubender Kulisse


Fix und fertig -- aber glücklich! 


Andreas Hauser
Management Consultant & Intercultural Trainer

No comments: